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Activia genießen
und Geld zurück erhalten!

FAQs

Kaufe bis zum 31.03.2021 eine ACTIVIA Aktionspackung, die mit dem entsprechenden Aufdruck versehen ist. Fülle das Teilnahmeformular auf der Website vollständig aus und lade deinen vollständigen Kassenbon hier auf der Website bis zum 31.03.2021 in lesbarer Form hoch (akzeptierte Formate .jpeg, .png, .pdf; je max. 8 MB). Bewahre den Kassenbon bitte bis zum Rückerhalt des Kaufpreises auf. Anschließend bekommst du dein Geld von uns zurück.

*Activia verschenkt 60.000 Gratis-Produkte. Teilnahmeschluss ist der 31.03.2021. Weitere Informationen rund um die Teilnahmebedingungen findest du hier: https://gratistesten.activia.de/Teilnahmebedingungen
Activia verschenkt 60.000 Gratis-Produkte. Das Aktionsprodukt muss innerhalb des Aktionszeitraumes vom 04.01.-31.03.2021 gekauft werden, Teilnahmeschluss ist der 31.03.2021. Sobald das Limit von 60.000 Teilnahmen erreicht ist, wird die Aktion umgehend beendet, auch wenn dies vor Ende des eigentlichen Aktionszeitraumes geschieht.
Weitere Informationen rund um die Teilnahmebedingungen findest du hier: Teilnahmebedingungen
Pro IBAN können bis zu zwei (2) Erstattungen angefordert werden. Dies ist entweder in zwei Teilnahmevorgängen mit je einem (1) Aktionsprodukt pro Kassenbon möglich, oder in einem (1) Teilnahmevorgang mit zwei (2) Produkten auf einem (1) Kassenbon. Die Teilnahme ist folglich auf max. zwei (2) Teilnahmen (= Erstattungen) pro Haushalt und pro Bankverbindung limitiert. Pro Haushalt erfolgen maximal Erstattungen für zwei (2) ACTIVIA Aktionsprodukte. Pro Kassenbon ist nur eine (1) Teilnahme möglich. Eine mehrfache Verwendung eines (1) Kassenbons ist somit ausgeschlossen.
Manchmal kann es sein, dass sich der Versand der Bestätigungsemails etwas verzögert. Außerdem kann es hin und wieder passieren, dass sich die E-Mail fälschlicherweise in den Spam-Ordner verirrt. Vielleicht könnest du dies einmal überprüfen?
Solltest du innerhalb der nächsten 2 Tage keine Email von uns erhalten haben, wende dich an activia@mycustomercare.eu .
Prüfe zuerst ob du eine Bestätigungsemail von uns erhalten hast. Ist dies der Fall, war deine Teilnahme erfolgreich. Falls dies nicht direkt der Fall ist, warte bitte einige Zeit ab, denn manchmal kann sich der Versand etwas verzögern. Solltest du nach 2 Tagen immer noch keine Email erhalten haben und du hast auch deinen Spam-Ordner überprüft, wende dich bitte an activia@mycustomercare.eu .
Versuche bitte das Foto noch einmal mit einer etwas geringeren Qualitätseinstellung zu wiederholen oder die Kassenbons mit einer etwas geringeren Auflösung einzuscannen. Dann sollte es funktionieren.
Jeder Teilnehmer hat das Recht jederzeit gegen die Verarbeitung ihn betreffender personenbezogener Daten, in die er zuvor eingewilligt hatte, beim Veranstalter durch einfache Email Widerspruch einzulegen. Bitte beachte, dass dann allerdings keine Teilnahme an der Aktion mehr möglich ist. Willst du dennoch nicht mehr teilnehmen, wende dich bitte an folgende Adresse:
kontakt@danone.de